Am 22.08.04 stellten wir Tessy in Solingen, in der Jugendklasse das erste Mal aus.

Gemeldet hatten wir schon eine ganze Weile vorher, und bis zum besagten Tag, wie sollte es auch anders sein, war Tessy völlig abgehaart und die schwarzen Stellen auf den Schultern und am Po  hatten einen leichten Rotstich. Das provisorische Ringtraining klappte Zuhause prima, aber Heute, nein da habe ich keine Lust zu laufen. Die Käsewürfel in Tante Whitas Tasche war das einzigst verlockende und so bekamen wir ein "SG."

In meiner Beurteilung stand dann zur Strafe: "Ein etwas schwungvollerer Gang wäre wünschenswert und die Fellfarbe ist derzeit etwas unsauber." Alle anderen Kriterien konnte ich jedoch für mich verbuchen und für das erste Mal bin ich ganz schön  stolz auf mich!

 

Hier sieht man nun ein paar Fotos vom Ausstellungstag.

                       

Hier geht´s zur Ehren-Urkunde von Tessy

 

 

zurück zur Startseite