Unser Nigel

Geboren April 2012
Bei uns seit August 2013
Unser Nigel kam zu uns im August 2013. Leider wissen wir nicht woher er stammt, oder wann er wirklich gebohren ist.
Anja brachte ihn aus dem Tierheim mit. Dort wurde er abgegeben, mit der Begründung, er sei agressiv! Davon haben wir bis jetzt nichts gemerk.
Das einzige was ist, er beschüzt uns und seine Mädels Loona und Tessy. Was allerding nicht heißt, das er beisst.
Er ist im Gegenteil sonst sehr zurückhaltend zu Zweibeinern bis auf einige ausnahmen, die er dann stürmich begrüßt und abschleckt :)

Was mir am meeisten spaß macht,...meine alte Feundin Loona ärgern, und mit ihr toben.

Natürlich kann man auch klasse mit Anderen spielen und toben, dafür gibt es ja immer die Treffen, zumindest einmal im Monat.
Wer viel rennt und tobt, muß auch mal ausruhen.

zurück zur Startseite