Bildergalerie

Urlaubsfotos vom Sommer 2003 ,2004,2006 und 2007

 

 

 

 

Ostseeinsel  Fehmarn

 

 

 

Den Schalk sichtlich im Nacken sitzend, erfreute sich Loona an Sonne, Strand und Meer.

 

 

Nach dem Toben in der heißen Sonne ist erst einmal "Pause" angesagt, unter´m Sonnenschirm wird aber dennoch alles aufmerksam beobachtet.

 

 

Zwischendurch in´s kühle Nass und dann überlegt in welchem Strandabschnitt man sich am besten wälzen kann.

 

 

 Im Fernsehen zeigen sie ja manchmal Rettungshunde  im Einsatz, wenn ich mich bloß überwinden könnte, weiter als bis zum Bauch ins Wasser zu gehen. Aufpassen kann ich ja trotzdem, im Notfall belle ich einfach ganz laut.

 

 

Die Seeluft macht ganz schön müde und zum Abend wird es richtig kalt, da finde ich es unter der kuscheligen Wolldecke oder in meinem Luftbett einfach prima.

 

 

Hier geht es in den Sommer 2004

Sommer 2006

Sommer2007