Eigentlich hatten wir diesmal nicht vor,

 nach Fehmarn zu fahren,

aber warum sollte es in diesem Jahr anders sein

als in den letzten 12 Jahren,

wir haben es wieder nicht geschafft.

Die Fotos wollten wir Euch aber dennoch nicht vorenthalten.

Hier nun Fehmarn 2005

Dieser süße Leuchtturm steht direkt am "Campingplatz Strukkamphuk"

Auf den Wiesen lässt es sich prima toben.

Hey, wir waren noch nicht fertig, was sind denn das jetzt für Fotos, so wird das nie was mit Hollywood!

So wohnen wir die drei Wochen, mit ganz viel Platz und am Abend sieht es so aus, schön oder etwa nicht?

Schon wieder dieses Fotografieren, hat man den im Urlaub nicht mal seine Ruhe.

 

Habt ihr vier von Leckerlis gesprochen, los gebt schon her und zwar zz, ziemlich zügig.

Im Vogelpark war vielleicht komisches Federvieh, das lief sogar frei rum nur wir mußten an der Leine bleiben.

Die alt vertraute Ostsee, ach war das wieder schön!

Bei den Temperaturen wieder eine Wohltat.

Im kühlen Sand unter der Liege konnte man schön schlummern.

Hey Baby, siehst echt cool aus mit Mamas Sonnenbrille.

Du kummst hier net rein, hier bin ich der Boss!

Auf dem Rastplatz mal die Beine vertreten......

.....und dann aber weiter, jetzt möchten wir nach Hause.

 

Zurück zur Startseite

nach Fehmarn 2003 / 2004